· 

"Ex und hopp" war gestern

"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto hinterher. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring rein!" Da hat wohl der Mann des Hauses seine Pflichten nicht hinreichend erfüllt. Bei uns zuhause bin ich der "Müll-Beauftragte". Das ist im  im "Zeitalter des Recyclings" eine respektable Aufgabe. Denn "ex und hopp" war gestern. Heute muss Müll getrennt werden - aber richtig! Doch man sollte alles humorvoll angehen - warum nicht auch das Müllproblem? 

Da hat wohl der Mann des Hauses seine Pflichten nicht hinreichend erfüllt. Bei uns zuhause bin ich der "Müll-Beauftragte". Das ist im  im "Zeitalter des Recyclings" eine respektable Aufgabe. Denn "ex und hopp" war gestern. Heute muss Müll getrennt werden - aber richtig! Doch man sollte alles humorvoll angehen - warum nicht auch das Müllproblem? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0